Ihr Tischlerei-Meisterbetrieb in Salzgitter


Möbel und Küchen

Innenausbau, Treppen, Böden

Fenster, Türen, Rolladen

Terrassen und Überdachungen

Fassaden und Anbauten


Norman Cordes und peter Cordes

Tischlermeister aus Leidenschaft

Vater und Sohn eint ihre Begeisterung für den Werkstoff Holz. Peter Cordes übernahm den Familienbetrieb 1995 von seinem Vater. 2022 übergab er die Geschäftsführung an die dritte Generation, seinen Sohn Norman Cordes.


60 Jahre Erfahrung

Die Cordes Tischlerei blickt auf eine mehr als 60-jährige Geschichte zurück. Sie wurde 1962 in Salzgitter-Üfingen gegründet und ist dort noch heute ansässig.  

Service

Meisterleistung nach Maß,  Qualität und Professionalität  dafür steht die Cordes Tischlerei. Mit raffinierten Konzepten finden wir optimale Lösungen für unsere Kunden. 

Unsere Philosophie

„Holz ist mehr als bloß ein Werkstoff. Holz ist Leben, Holz ist Leidenschaft!" Dieser Leitsatz von Firmengründer Karl Cordes ist noch heute zentraler Bestandteil unserer Philosophie.



Kontakt

Tel. 05300 - 933140

Schäferhof 2a  |   38239 Salzgitter

info@cordes-systembau.de